Gestern gab es zum Ende der Saison 2023 das traditionelle Saison Abschlussfest.

Haben wir doch mehrfach Grund zum Feiern gehabt, gleich drei Mannschaften wechseln die Klasse/Liga.

Nun gut, ich gebe zu, eine wechselt nach unten, aber auch das ist ein Grund zum Feiern, schließlich ist der Wiederaufstieg in greifbare Nähe gerückt.

Glückwunsch hingegen an die erste und fünfte Mannschaft, die sich ihren Weg nach oben bahnen.

Grund genug jedenfalls ein wenig Abkühlung in der Hitze zu suchen.

Und glaubt es oder nicht, aber sage und schreibe 4 Fässer Bier waren dann doch zu wenig.

Viellelicht lag es daran, dass auch derIn PartnerIn mit eingeladen war, also viele weitere MannInnen und FrauInnen.

Sogar der eine oder andere seltene Gast erschien.

Ok, ok, vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass es Fäßchen waren. Jedenfalls gab's es viel zu lachen, zu essen, zu trinken, zu reden, zu philosophieren.

Auch das eine oder andere ernstere Gespräch wurde geführt.

Und man glaubt es kaum, zwischen durch ein wenig gespielt.

Kurz gesagt, ein gelungener Abend, der nach Wiederholung schreit, ich glaube hier sind sich alle Anwesenden einig.