SV Horst-Emscher 31

Silbernes Schachbrett
wird aufgeschoben

Der SV Horst Emscher muss leider bekannt geben, dass das silberne Schachbrett am 25.5. NICHT stattfinden kann.
Grund hierfür sind unaufschiebbare Bauarbeiten im Haus.

An der Festlegung eines Nachholtermines wird mit Hochdruck gearbeitet. Sobald dieser steht, erfahrt ihr auf allen Kanälen wie es weitergeht. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Osterblitzen 2019

Seid auch dieses Jahr beim Osterblitzen mit dabei! Egal ob jung ob alt ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei diesem Turnier kann jeder, jeden schlagen. Und das wichtigste: Niemand geht leer aus! Für jeden Teilnehmer gibt es ein Körbchen mit Ostereiern gefüllt.

Bezirkseinzel-
meisterschaft 2019

Dieses Jahr wurde die Bezirkseinzelmeisterschaft in Gladbeck ausgetragen, wo gleichzeitig um den Titel des Stadtmeisters gekämpft wurde. In diesem Jahr waren mit Steven Baerwolf und Okan Karabügül zwei Horster mit am Start. Alle Paarungen mit Endstand sind hier zu finden.

Vizeweltmeister
Olaf Arndt

Im Jahr 2018 wurde Olaf Arndt Vizeweltmeister in der DWZ-Klasse 1800-2000. Gespielt wurde das Turnier im Oktober auf der griechischen Insel Kreta. Zu diesem Anlass gab Olaf Arndt ein Interview. Das Interview wurde in der Zeitung "WAZ" veröffentlicht. Den Zeitungsartikel findet ihr hier.

Bezirksjugendeinzel-
meisterschaft 2019


Unsere Jugend war in der diesjährigen Jugendbezirkseinzel-
meisterschaft sehr erfolgreich und brachte gute Platzierungen nach Horst. So gewann Ye die Altersgruppe der U10, während Tim den 2. Platz in der selben Altersgruppe belegte. Maxim Chamera wurde 2. in der Altersklasse U16 und Tom Rebentisch gewann die Altersklasse U18. Die WAZ verfasste sogar einen Artikel über das gesamte Turnier welchen ihr hier finden könnt.

Siegerehrung 2018

Auch am Ende des Jahres 2018 gab es bei unserer Siegerehrung wieder jede Menge Preise und somit auch jede Menge Sieger. Preise wurden in allen Altersstufen verteilt.Alle vergebenen Preise sind im Bild zu sehen. Was jedoch jedes Jahr unsere Siegerehrung besonders macht,ist das jährliche Bingo-Spiel, welches mit unserer Siegerehrung verbunden wird und für jede Menge Abwechslung sorgt. Natürlich gab es auch hier wieder den einen oder anderen Sachpreis zu gewinnen. Insgesamt war die Siegerehrung 2018 einmal mehr zahlreich besucht und somit ein voller Erfolg. Die Platzierungen der einzelnen Turniere finden Sie hier.

Seite

1 2 3