SV Horst-Emscher 31

Bezirksjugendeinzel-
meisterschaft 2019


Unsere Jugend war in der diesjährigen Jugendbezirkseinzel-
meisterschaft sehr erfolgreich und brachte gute Platzierungen nach Horst. So gewann Ye die Altersgruppe der U10, während Tim den 2. Platz in der selben Altersgruppe belegte. Maxim Chamera wurde 2. in der Altersklasse U16 und Tom Rebentisch gewann die Altersklasse U18. Die WAZ verfasste sogar einen Artikel über das gesamte Turnier welchen ihr hier finden könnt.

Siegerehrung 2018

Auch am Ende des Jahres 2018 gab es bei unserer Siegerehrung wieder jede Menge Preise und somit auch jede Menge Sieger. Preise wurden in allen Altersstufen verteilt.Alle vergebenen Preise sind im Bild zu sehen. Was jedoch jedes Jahr unsere Siegerehrung besonders macht,ist das jährliche Bingo-Spiel, welches mit unserer Siegerehrung verbunden wird und für jede Menge Abwechslung sorgt. Natürlich gab es auch hier wieder den einen oder anderen Sachpreis zu gewinnen. Insgesamt war die Siegerehrung 2018 einmal mehr zahlreich besucht und somit ein voller Erfolg. Die Platzierungen der einzelnen Turniere finden Sie hier.

Seite

1 2